Kaufmännischer Mitarbeiter/-in im Kundendienst - Zweiradbranche

Derby Cycle Werke GmbH

Cloppenburg

Cloppenburg

Kaufmännischer Mitarbeiter/-in im Kundendienst - Zweiradbranche Derby Cycle Werke GmbH Cloppenburg Kompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung; Telefonische Händlerunterstützung in Servicefragen; Annahme von Reparaturaufträgen und Garantiefällen.

Dynamik Made In Germany Made In Germany Heißt Hohe Qualität Und Nachhaltiges Wirtschaften Für Deutschland Dafür Steht Und Das Ist Ihre Chance Bewegung Ist Unser Element Aktiv Sein Immer Besser Werden Probleme Anpacken Und Lösen Ist Unser Anspruch Und Der Unserer Mitarbeiter - Inzwischen Mehr Als 700 Für Unseren Produktions­standort Cloppenburg Suchen Wir Immer Wieder Motivierte Mitarbeiter Wir Arbeiten International Und Bieten Aufgaben In Vielen Berufszweigen Für Sie Bietet Dies Die Chance Auf Spannende Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeiten Entwickeln Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Weiter Aufgrund Des Dynamischen Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Je Eine / Einen // Kaufmännischer Mitarbeiter/-in    im Kundendienst - Zweiradbranche Ihre Aufgaben Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Telefonische Händlerunterstützung In Servicefragen Annahme Von Reparaturaufträgen Und Garantiefällen Annahme Von Ersatzteilebestellungen Und Retouren Erfassen Von Aufträgen Ins Warenwirtschaftssystem Baan Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Zweiradmechaniker/in Oder Einschlägige Erfahrungen Im Zweiradbereich Auf Basis Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Französisch Und/oder Englisch Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Hohe Kundenorientierung Sowie Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Gutes Technisches Verständnis Sowie Hohe Fachliche Kompetenz Sicheres Auftreten Am Telefon Ausdauerfähigkeit Und Belastbarkeit Am Telefon Auch In Schwierigen Situationen Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Darüber Hinaus Sind Baan-anwenderkenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Hohes Engagement Sie Suchen Die Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewegt Kaufmann Kauffrau Zweiradmechaniker Zweirad Fahrrad Bicycle E-Bike Kundendienst Kundenberater Kundenberatung Customer Service Französisch Englisch BaaN Auftragsannahme Warenwirtschaftssystem Retouren Cloppenburg Niedersachsen Kaufmännischer Mitarbeiter/-in Im Kundendienst - Zweiradbranche Kompetente Und Bedarfsorientierte Kundenberatung Telefonische Händlerunterstützung In Servicefragen Annahme Von Reparaturaufträgen Und Garantiefällen Cloppenburg Kaufmann Kauffrau Zweiradmechaniker Zweirad Fahrrad Bicycle E-Bike Kundendienst Kundenberater Kundenberatung Customer Service Französisch Englisch BaaN Auftragsannahme Warenwirtschaftssystem Retouren Cloppenburg Niedersachsen

Materialdisponent (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Controller/in
   Derby Cycle Werke GmbH (49661 Cloppenburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großneuhausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Mildaer Hof (Milda)